Dienstag, 8. September 2009

Der Beute(l)tierblog

Die Homepage der Beute(l)tiere verzeichnete schon innerhalb recht kurzer Zeit über 400 Besucher. Da ich immer mehr Anfragen zu diversen Kurztouren, Ausrüstungsteilen und sonstigen Erfahrungen aus dem Outdoorbereich erhalten habe, die über kurz oder lang den Rahmen der Homepage gesprengt hätten, habe ich nun diesen Blog eingerichtet, um dem mehr gerecht zu werden.

Hier im neuen Beute(l)tier-blog werde ich Neues und Kurzweiliges aus unserem Outdoor-Alltag veröffentlichen. Neben Kurztouren, Ausflügen und ähnlichen Aktionen werde ich auch Ausrüstung vorstellen, die den Weg in unseren (mittlerweile recht großen) Fundus gefunden hat.

Der Blog gibt mir zudem die Möglichkeit auch mal "live" von einer Tour zu berichten. Handy sei Dank.

Ich hoffe ihr findet Gefallen an meinem kleinen Internet-projekt und freue mich stehts über eure Komentare und Anregungen.

Basti

www.beuteltiere.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen