Montag, 29. März 2010

Frühjahrsputz- die zweite

Wie ja schon einige andere Blogger vor mir, so z.B. Q oder auch Thunderbird, habe auch ich nun die Zeit genutzt an meinem Blog etwas rumzubasteln. Ich hoffe ich habe den Blog so nun etwas übersichtlicher gestaltet und ihm ein etwas "frischeres" Aussehen verpasst.
Zusätzlich zu dem normalen Kommentarfeld, in dem Ihr Euch wie gehabt über meine Beiträge auslassen dürft ;-) habt Ihr jetzt noch zusätzlich die Möglichkeit Sterne für die Beiträge zu vergeben. So kann ich besser beurteilen, über was ihr in Zukunft lesen wollt und über was nicht.

Zur "Neueröffnung" habe ich auch gleich einen neuen Beitrag geschrieben, damit ihr seht, daß Beute(l)tiere ihr Wochenende nicht einfach nur auf der Couch oder vor dem Computer verbringen...
Ich hoffe das neue Layout gefällt Euch und freue mich weiterhin über Eure Kommentare und Anregungen.

Basti

Kommentare:

  1. Sehr schön :-) Ich finde es gut, dass frischer Wind in die Blogs kommt. Wir alle haben schließlich mit den Standart-Templates angefangen und jetzt bescheren wir unseren treuen Lesern mal etwas Abwechslung für die Augen ;-)

    MfG Dennis

    AntwortenLöschen
  2. TOP!!!
    Gefällt mir absolut.
    Hmm, da bin ich sogar ein wenig neidisch...

    Besten Gruß, Rio

    AntwortenLöschen