Freitag, 7. Mai 2010

Die Post ist da!

Wir können es einfach nicht lassen. Eigentlich quillt unser Ausrüstungsfundus schon längst über. Trotzdem konnten wir heute ein recht voluminöses Packet bei der Post abholen.




"Schuld daran" hatte das Trekking-Ultraleicht Treffen, das letztes Wochenende in Köln stattgefunden hatte. Neben neuen Inspirationen für Touren wurden wir auch regelrecht mit Ausrüstungsideen überschüttet.
Und das Ergebnis davon seht ihr oben. Was sich aber in diesem ominösen Karton verbirgt will ich an dieser Stelle noch nicht verraten.
Man kann gespannt bleiben...

www.beuteltiere.blogspot.de

Kommentare:

  1. Ach komm, mach´s nicht so spannend... :-o
    Ich liebe Packete. Man weiß immer, dass was tolles drin ist :-)

    Mach´s auf!!

    AntwortenLöschen
  2. groß an ausrüstun oder so kann es nix sein. finde nämlich bei temeon keine brauchbaren sachen im shop

    AntwortenLöschen
  3. Brauchen wir wirklich ALLES was wir kaufen...?

    Nu aber!

    LG Nirto

    AntwortenLöschen