Samstag, 31. Juli 2010

Wir sind dann mal weg...

...Richtung Süden!
Unsere Rucksäcke sind gepackt. Die Karten liegen bereit. Unserer Tour steht also nichts mehr im Wege.

In etwa drei Wochen werden wir zurück sein und über unsere Erlebnisse berichten.
Dann folgt auch endlich der versprochene Beitrag zu unserem MYOG-Daunen-Quilt (der dann doch noch in letzter Minute fertig geworden ist, nachdem 2 Nähmaschinen wegen Altersschwäche ihren Geist aufgegeben haben. Aber das ist eine andere Geschichte...).
Auch unsere Erfahrung mit selbstzubereitetem Freezerbagfood werden wir dann zum Besten geben...
und,und, und...

Also bis in drei Wochen dann...

...und tschüss!







p.s. Grün ist das neue Schwarz!

Kommentare:

  1. ui wie geil.
    Die Zitrone sieht ja richtig klasse aus. da seid ihr jahr per google earth gut sichtbar.
    genießt eure tour

    AntwortenLöschen
  2. Tschüss, viel Spass und angenehmes Wetter.
    Der grüne LBHP sieht aber verdammt gut aus.
    I like!

    AntwortenLöschen