Freitag, 24. Dezember 2010

noch ein paar Worte zum Schluss...

Langsam nähert sich das Jahr dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür.
Daher möchten wir uns bei all unseren Lesern und Freunden für die netten Kommentare und das entgegengebrachte Interesse an unserem kleinen Blog bedanken. Ist es doch immer die größte Belohnung, wenn man merkt, dass auch andere ihren Spaß an dem haben was man sich so über die Zeit zusammentippt.

Um Euch aber nicht mit gänzlich leeren Händen da stehen zu lassen haben wir noch eine kleine Überraschung für Euch parat. Gemeinsam mit einigen anderen befreundeten Blogern und Ultraleichtwanderern haben wir uns ein besonderes Geschenk für Euch ausgedacht das Euch das gesamte kommende Jahr begleiten soll.

Unter www.lightweight-backpackers-calendar.blogspot.com haben wir alle gemeinsam einen ganz besonderen Kalender für unsere treuen Leser eingerichtet. Freut Euch mit einem leichten Schmunzeln auf den ersten, offiziellen, ultraleichten Pinup Kalender!

Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr von Euch und wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Eure Beute(l)tiere

Rike & Basti

1 Kommentar:

  1. Macht immer wieder viel Freude deine amüsanten Beiträge zu verschlingen.Hoffe auf Beständigkeit auch 2011.Weiter so!

    Erholsame Feiertage und nen guten Start ins neue Jahr,
    Nitro

    AntwortenLöschen